News

Hervest-Dorstener Schützen gedenken der Toten am Ehrenmal

Von Werner Rommeswinkel, (Kommentare: 0)

Am vergangenen Freitag traten die 1 + 2 Kompanie des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Hervest-Dorsten 1913 e.V. und das Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1913 e.V. um 19.00 Uhr zur Kranzniederlegung am Ehrenmal an der Halterner Straße in Hervest-Dorsten an. In Absprache mit der Stadt Dorsten war es den Schützen von Hervest-Dorsten wichtig die Ehrenmalfeier trotz Corona und nicht stattfindenden Schützenfest zu machen, um der Toten zu gedenken.

Weiterlesen …

Hervest – Dorstener Schützen überraschen Willi Ridderskamp zum 85.Geburtstag

Von Werner Rommeswinkel, (Kommentare: 0)

Das amtierenden Königspaar Martin Richter und Stephanie Harding mit den Prinzgemahlen Markus Harding und der Prinzgemahlin Silke Richter überraschten den Ehrenhauptmann der zweiten Kompanie des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Hervest-Dorsten 1913 e.V. zu seinem 85.Geburtstag.

Weiterlesen …