Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern!

von Werner Rommeswinkel (Kommentare: 0)

Was alle geahnt haben ist nun auch amtlich! Heute erhielt ich eine WhatsApp unseres Bürgermeisters, mit der bestätigt wurde, dass Rechtssicherheit besteht! Alle Schützenfeste, Sommerfeste und somit auch unser Bergfest, werden bis mindestens 31. August nicht genehmigt! Alle Verträge, sofern sie von unserer Seite überhaupt geschlossen wurden, sind somit hinfällig! Unser Vereinsleben liegt derzeit leider schwach danieder, aber ich kann euch mitteilen, dass unser Bürgermeister sich sehr gefreut hat, dass Pflegeaufgaben der Vereine weiterhin durchgeführt werden, natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften! An dieser Stelle bedanke ich mich ausdrücklich bei der 1.Kompanie!

Nun, wie geht es weiter? Ein Verschieben der Feste ist unmöglich! Unser Königspaar, Martin und Steffi, haben sich bereit erklärt ihre Regentschaft, auch bis ins Jahr 2021 und 2022 fortzuführen! Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön! Wir würden dann im Modus bleiben. Wir müssen jetzt alle „Corona“ aushalten und ich hoffe ihr bleibt alle gesund!

Bis bald LG Euer Präsi Raymund